4 Frauen und 1 Vision – 4 Steps Bodyshape

Dein Weg zur Wunschfigur und zu einem gesunden, vitalen Körper!

Da einseitige Diäten, belastende körperliche Betätigung, etc. meistens nicht zum gewünschten Erfolg führen, haben wir uns ein neues Konzept überlegt, das ganzheitlich sowohl den Körper als auch den
Geist berücksichtigt. Es reicht meistens nicht, dieses Thema einseitig anzugehen.

Du bist vielleicht motiviert, weißt aber nicht wie Du es angehen sollst. Oder Du hast schon viele Diäten hinter Dir, kannst Dich aber nicht aufraffen, durch Bewegung mehr Fett zu verbrennen. Möglicherweise
isst Du gar nicht zu viel, sondern nicht die richtigen Lebensmittel? Es könnte auch sein, dass Du befürchtest, dass sich die Gewichtsreduktion ungünstig auf Deine Haut auswirken könnte…

Deshalb arbeiten wir Hand in Hand um ganzheitlich alle Bereiche abzudecken. Das ermöglicht nachhaltige Erfolge, die dazu führen, dass Du Dich wohl und leicht in Deinem Körper fühlst.

Unser Konzept baut auf 4 Schritten auf :

  • Hypnose-Coaching
  • Ernährungsberatung
  • Fitness und Bewegung
  • Kosmetik

Wie funktioniert 4Steps Bodyshape?

Der erste Schritt ist Hypnosecoaching. Wir finden heraus, welche Glaubenssätze und Blockaden Dich bisher daran gehindert haben, Dein Wunschgewicht zu erreichen. Außerdem ist es wichtig zu erarbeiten, was Du genau willst. Möchtest Du Dich leichter fühlen, hast Du gesundheitliche Gründe oder willst Du Dich im Sommer vielleicht im Bikini am Strand wohl fühlen? Wieviel möchtest Du abnehmen und wie stellst Du Dir Dein Leben als schlanker Mensch vor? Gleich im Anschluss an das Coaching bereitest Du Dich mittels Hypnose mental auf Deinen Weg zu Deiner Wunschfigur vor. Durch die Hypnose kann abnehmen leicht und einfach sein.

Im zweiten Schritt besprichst Du mit der Diätologin, welche Art der Ernährung am besten zu Dir passt und wie sie auch für Dich durchführbar ist. Dabei können auch Dein Gesundheitszustand und Dein Lebensstil berücksichtigt werden.

Den dritten Schritt machst Du gemeinsam mit der Fitness Trainerin, die Dir zeigt, wie Du körperliche Bewegung in Deinen Alltag integrieren kannst. Auch hier wird darauf geachtet, dass Dein Bewegungsprogramm genau auf Dich abgestimmt ist und Du Dich wohlfühlst.

Da die Haut unser größtes Organ ist und es schön ist, sich nicht nur innerlich wohl zu fühlen, sondern auch nach außen zu strahlen, kümmert sich die Skin Care Coach und Make Up Artist im vierten Schritt um diesen Bereich.

Die einzelnen Schritte können auch einzeln gemacht oder individuell auf Deine Bedürfnisse angepasst werden.

Wir sind vier unabhängige Unternehmerinnen, die ein gemeinsames Ziel haben: Einen angenehmen und leichten Weg zu Deiner Wunschfigur!

Wer sind wir?

Wir sind 4 Frauen aus Klosterneuburg, die eine gemeinsame Vision haben: nicht nur das erreichte Ziel sondern auch der Weg zu Deinem Wohlfühlkörper darf angenehm und leicht sein.

  • Christine Ladan (Hypnose-Coach)
  • Axi Maydell (Diätologin)
  • Betty Poreda (Fitness-Trainerin)
  • Martina Polndorfer (Skin Care Coach)

Mehr Informationen auf: 4 Steps Bodayshape

Nach oben scrollen