Boutique La Topolina übernimmt Geschäftslokal

Bereits gut eingeführt ist die Boutique La Topolina in der Weidlinger Straße. Nunmehr hat Frau Manuela Piringer den Schritt gewagt und das Geschäftslokal des ehemaligen Herrenausstatters Spada am Stadtplatz übernommen. „Ich bin froh, dass es diese Möglichkeit gab, da wir nunmehr zwei starke Standorte haben und das Sortiment ausbauen können“, so Manuele Piringer erfreut. Trotz der momentan nicht einfachen Situation sieht sie zuversichtlich in die Zukunft! WK-Obmann Markus Fuchs, LAbg Christoph Kaufmann und Frau in der Wirtschaft Vorsitzende Franziska Fuchs überreichten eine gemeinsame Urkunde der WKNÖ und der Stadtgemeinde und wünschten gemeinsam mit WK-Leiter Friedrich Oelschlägel viel Erfolg!

Fotograf: Eva Travnicek
Bildlegende: vl.: Friedrich Oelschlägel, Markus Fuchs, Franziska Fuchs, Christoph Kaufmann, Manuela Piringer

Nach oben scrollen