© Leopoldimarkt Klosterneuburg 2020

Leopoldimarkt Klosterneuburg 2020

Seit über 500 Jahren zu Ehren des Markgraf Leopold III. feiern wir in Klosterneuburg LEOPOLDI! Diese Tradition hat schon Epidemien, Wirtschaftskrisen und Kriege überstanden. Egal wie sehr Covid-19 unser Leben einschränkt, sind wir Klosterneuburger nicht bereit, gänzlich auf unseren geliebten Leopoldimarkt zu verzichten. Trotzdem müssen auch wir uns den gesetzlich vorgeschriebenen Covid-19 Maßnahmen für Veranstaltungen beugen, deshalb findet im November 2020 ein eingeschränkter Corona-konformer LEOPOLDIMARKT ohne Vergnügungsbetriebe am Rathausplatz Klosterneuburg statt.

Imbissstände, Glühweinbuden oder Punschhütten verwöhnen alle Marktbesucher mit kulinarischen Köstlichkeiten. Verschiedenste Marktstände bieten auch heuer wieder ihre Waren, wie etwa Textilien, Schmuck sowie Spiel- und Süßwaren, zum Verkauf an. Auf Vergnügungsbetriebe, Fasslrutschen und die Leopoldiweinkost in der Babenbergerhalle müssen wir leider bis zum nächsten Jahr (hoffentlich!) warten!

Öffnungszeiten:

Freitag ab 14:00 bis 20:00 Uhr

Samstag & Sonntag ab 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Wir wünschen euch viel Spaß mit der ganzen Familie und freuen uns auf Ihren Besuch!

Scroll to Top