© Elisabeth Wiesbauer

Sensationeller Gewinn des PR-Staatspreises für kleine Klosterneuburger PR Agentur LHOGO

Katharina Griensteidl-Lhotsky, Geschäftsführerin der Kinder- und Familienmarketing Agentur LHOGO e.U. (www.lhogo.at) freut sich zu Recht über den Gewinn des Staatspreises Public Relations 2020!

„Mit dem Projekt Mona4Kids für den Auftraggeber Wiener Netze haben wir uns als kleine aber feine Agentur gegen prominente Mitbewerber wie A1 Telekom und Land Niederösterreich in der Kategorie Corporate PR durchgesetzt. Das macht schon stolz“, so die Klosterneuburger Unternehmerin Katharina Griensteidl-Lhotsky glücklich.

WK Obmann Markus Fuchs und WK Leiter Friedrich Oelschlägel gratulierten ihr sehr herzlich zu dem bemerkenswerten Erfolg eines Klosterneuburger Betriebes!

Bildlegende: vl.: Friedrich Oelschlägel, Katharina Griensteidl-Lhotský, Markus Fuchs
Fotograf: Elisabeth Wiesbauer
Text: WKNÖ Außenstelle Klosterneuburg

Scroll to Top