© Elisabeth Wiesbauer

Ausgezeichneter Lehrabschluss Firma Mema Gruber & Cap OG in Klosterneuburg

Mit Auszeichnung bestanden hat Göran Malouf, Lehrling der Firma Mema Gruber & Cap OG in Kierling, seine Lehre im Beruf Metalltechniker-Stahlbau.

Bundesrätin Sonja Zwazl, die bei Beginn der Lehre unterstützend half und WK – Außenstellenobmann Markus Fuchs, sprachen dem erfolgreichen Lehrling und dem Unternehmen Dank und Anerkennung aus. Göran Malouf ist 2017 in das Unternehmen eingetreten und hat nun mit ausgezeichnetem Erfolg seine Lehrzeit beendet. Durch seinen Fleiß und seine Umsicht wurde er ein ausgewiesener Fachmann auf dem Gebiet der Edelstahlbearbeitung.

Das Unternehmen Mema Gruber & Cap OG besteht seit 2012 in Kierling und hat ein breites Leistungsspektrum. Es umfasst alle Arten von Metallbau- und Schlosserarbeiten in Haus und Garten wie zB: Türen, Treppengeländer, Balkone etc. Das Unternehmen legt großen Wert auf fundierte Ausbildung der Mitarbeiter und nimmt ab sofort wieder einen Metalltechniker-Lehrling auf.

Fotografin: Elisabeth Wiesbauer
Bildlegende: v. l. WKNÖ-Außenstellenobmann Markus Fuchs, KommR Sonja Zwazl, Göran Malouf, Mag. Andreas Cap und WKNÖ- Außenstellenleiter Mag. Friedrich Oelschlägel
Text: WKNÖ Außenstelle Klosterneuburg

Scroll to Top