Die Fischerin – Neues Lokal im Strombad Kritzendorf

Es stand zu befürchten, dass dieses Lokal nie wieder seine Pforten öffnet. Nun ist es als „Die Fischerin“ wiederauferstanden. Direkt neben dem Donauufer gelegen werden unter dem Titel „Mekong Style Brasserie“ südost-asiatische Snacks und Gerichte, die modern interpretiert und mit saisonaler und regionaler Ware zubereitet werden, serviert. Von Fleisch (Bio), Fisch vom Gut Donau, bis vegetarisch und vegan deckt „Die Fischerin“ alles ab und lässt keine Wünsche offen. Auch ein Bootsverleih für SUPs und Kanus ermöglicht es, die Umgebung auf der Donau zu erkunden.

Wirt Heinz Holzmann erfreut: „Unser Angebot wird sehr gut angenommen. Im Winter wird umgebaut und erneuert und ab der Saison 2022 dann erneut durchgestartet!“ WK-Außenstellenobmann Markus Fuchs, seine Stellvertreterin Martina Polndorfer und WK-Außenstellenleiter Mag. Friedrich Oelschlägel überreichten eine gemeinsame Urkunde der Wirtschaftskammer und der Stadtgemeinde und wünschten viel Erfolg!

Bildlegende: v. I. WKNÖ-Außenstellenobmann Markus Fuchs, Heinz Holzmann, David Zoklits, Friedrich Oelschlägel und Martina Polndorfer

Fotografin: Margit Reeh
Text: WKNÖ Außenstelle Klosterneuburg

Nach oben scrollen