© (c) Steinschütz

Eröffnung Pizzaeck

Kürzlich eröffnete Hossam Masahli, vielen bekannt von der Pizzeria Mera, in Kritzendorf in der Hauptstrasse 133 das Pizzaeck.  Von der guten Qualität der frisch im Ofen zubereiteten Pizza konnten sich Vizebürgermeister Roland Honeder und WK-Außenstellenleiter Friedrich Oelschlägel direkt vor Ort überzeugen.

Seitens der Stadtgemeinde Klosterneuburg und der Wirtschaftskammer Klosterneuburg überreichten Sie dem Unternehmer eine gemeinsame Urkunde der WK und Stadtgemeinde und wünschten viel Erfolg!relang kümmerte sich Burhan Akdag, alias “Buri” um die Kunden im Strombad Kritzendorf. Nun hat er sein eigenes Lokal gegenüber von Textil Müller in Kritzendorf eröffnet, dass seinen Namen trägt. Vizebürgermeister Roland Honeder, Ortsvorsteherin Ingrid Pollauf und WK-Außenstellenleiter Friedrich Oelschlägel gratulierten ihm zur gelungenen Eröffnung mit einer gemeinsamen Urkunde.

Fotocredit: Steinschütz

Bildlegende: vl.: Aiman, Hossam Mashali, Friedrich Oelschlägel, Roland Honeder

Scroll to Top