Wir suchen Verstärkung …

Der Verein Stadtmarketing & Tourismus Klosterneuburg sucht Dich für eine abwechslungsreiche Büro- & Auskunftstätigkeit im Front- & Backoffice Bereich mit digitalem Schwerpunkt (Vollzeit 38,5 Stunden)

Dich erwartet …

  • Individuelle Beratung von Gästen und Vermietern und Partner im direkten Kundenkontakt
  • Betreuung & Verkauf des Shop Sortiments
  • Messe & Eventbetreuung
  • Buchung von Ö Tickets und anderen Leistungen (z. B. Radbus)

Deine Stärken liegen …

  • In der Planung & Umsetzung kreativer Ideen & neuer Content-Formate für Social Media (Insta, Facebook …) und Webseiten (Stadtmarketing & Tourismus)
  • Im Erstellen von Newsletters (Mailpoet) zur Kundenbindung
  • In der Konzeption, Umsetzung und Optimierung von Kampagnen – Du überlegst Dir spannenden Content Ideen und managst die Kampagnen eigenständig und gewinnbringend
  • In der regelmäßigen Auswertung, sowie Optimierung der bestehenden KPIs (Google Analytics, Facebook, etc.)

Das bringst Du mit …

  • Starke Kompetenz im Online Marketing Umfeld & absolute Liebe zu Social Media
  • Tourismuskenntnisse, -ausbildung und Regionsbezug
  • Hohe Affinität für digitale Technologien, Zahlen-Daten-Fakten & E-Commerce Orientierung
  • Erfahrung im Bereich Social Media
  • Perfektes Deutsch und sicheres Englisch in Wort und Schrift
  • Kenntnisse in Grafik- bzw. Social Media-Tools/Apps/CMS Tools (Adobe Creative Cloud, WordPress etc.)
  • Talent für kreative, ansprechende Texte & Stories

Das zeichnet Dich aus …

  • Teamplayer-mit Hands-on Mentalität
  • Lösungsorientiertes Denken
  • Kommunikationsstärke

Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung bis spätestens 15. Dezember 2021 per E-Mail an stadtmarketing@klosterneuburg.net z. H. Hr. Stefan Gabritsch.

Für diese Stelle ist ein monatliches Bruttogehalt (KV Minimum, Reisebüro) von € 1.630 für 38,5 Stunden vorgesehen. Je nach Qualifikation ist eine Überzahlung möglich.

Die Stellenausschreibung als PDF herunterladen.

Nach oben scrollen