© WK Klosterneuburg

Neugründung im Grafik- und Mediendesign

Durch seine langjährige Erfahrung im Bereich Grafik und Mediendesign deckt Gerhard Dellin mit seiner Firma GMGD alle Bereiche ab, die benötigt werden, um ein Unternehmen erfolgreich in der digitalen Welt zu positionieren. “Da es in der heutigen Zeit für Firmen besonders wichtig ist “sichtbar“ zu sein, stehe ich meinen KundInnen mit meiner Expertise zur Seite und begleite sie zu einem gelungenen Auftritt ihres Unternehmens.”, so Jungunternehmer Gerhard Dellin.

Vom Branding über das Corporate Design bis zur eigenen Website/Webshop oder die Erstellung diverser Social Media Kanäle steht er seinen KundInnen von A-Z zur Seite. Weitere Infos unter: https://www.gmgd.at/

WK-Obmann Markus Fuchs und WK-Leiter Mag. Friedrich Oelschlägel gratulierten dem Neugründer und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg.

Fotograf: Elisabeth Wiesbauer

Bildlegende: vlnr.: Friedrich Oelschlägel, Gerhard Dellin, Markus Fuchs

Text & Bild von WK Klosterneuburg übernommen

Scroll to Top