Pizzaeck in Kritzendorf endlich in Vollbetrieb

Einfach war es nicht, aber nun ist es geschafft. Dank Unterstützung der WK Klosterneuburg und in guter Zusammenarbeit mit der zuständigen Abteilung der BH Tulln konnte nunmehr im Eilverfahren die für die Änderung der Betriebsanlage erforderliche Genehmigung erreicht werden.

„Dank unserer guten Kontakte zur Bezirkshauptmannschaft und damit verbundener bester Zusammenarbeit konnte nunmehr sehr rasch das leider doch recht aufwendige aber notwendige Betriebsanlagenverfahren abgeschlossen werden. Mein Dank gilt der zuständigen Behörde der BH Tulln., so Friedrich Oelschlägel, Leiter der WK Klosterneuburg erfreut. Somit ist der Pizzaofen jetzt wieder warm und können die engagierten Betreiber rund um Mashali Hossam Kritzendorf und Umgebung mit ihren Köstlichkeiten versorgen.

WK Obmann Markus Fuchs und WK Leiter Friedrich Oelschlägel wünschten alles Gute und viel Erfolg.

Foto: Pizzaeck.jpg

Fotograf: Eva Travnicek

Bildlegende: vl.: Friedrich Oelschlägel, Ayman Elshaarkawy, Mashali Hossam, Markus Fuchs

Nach oben scrollen