© WK Klosterneuburg

Römer Real am neuen Standort

Mit langjähriger Immobilienerfahrung bezieht das Team von Geschäftsführer Georg Römer historische Räumlichkeiten am Niedermarkt 3. Das Büro wurde mit großem Aufwand und viel Liebe zum Detail saniert. Vom Boden, über die Einrichtung bis hin zum kraftvollen Amethyst wurde alles getan, damit sich Besucher wie Mitarbeiter wohlfühlen, erklärt Georg Römer. “Diesen Anspruch setzen wir in allen Bereichen – sowohl an uns selbst als auch an die Realisierung der Kundenwünsche.”

WK-Obmann Markus Fuchs und WK-Leiter Mag. Friedrich Oelschlägel überreichten gemeinsam mit Bürgermeister Mag. Stefan Schmuckenschlager und Stadtmarketing-Geschäftsführer Stefan Gabritsch  eine Urkunde und eine Flasche Sekt als Zeichen der Unterstützung und wünschten dem Unternehmer weiterhin viel Erfolg!

Fotograf: Angelika Grabler – Bezirksblätter

Bildlegende: vlnr: Stefan Schmuckenschlager, Friedrich Oelschlägel, Nicole Brockhaus, Markus Fuchs, Stefanie Baumgartner, Roland Honeder, Verena Pöschl, Georg Römer, Tobias Fasch, Stefan Gabritsch

Text & Bild von WK Klosterneuburg übernommen

Scroll to Top