Uptown feiert 10 – jähriges Bestehen

Das beliebte Lokal in der oberen Stadt feiert sein 10-jähriges Jubiläum.

Das Uptown ist in der Klosterneuburger Lokalszene nicht mehr wegzudenken. Bei Jung und Alt gleichermaßen beliebt, erfreut es seine Gäste nun mehr bereits seit 10 Jahren mit gemütlicher Stimmung, guten Getränken und eines während der Coronazeit ergänzten umfassenden Speisenangebotes.

„Wir freuen uns, dass wir mit 16.2.2022 endlich wieder für unsere Gäste da sein können, es war für uns keine einfache Zeit“, so Geschäftsführer David Schwarz glücklich.

WK Obmann Markus Fuchs und Wirtschaftsstadtrat Christoph Kaufmann gratulierten den Betreibern mit einer Urkunde der Wirtschaftskammer und wünschten viel Erfolg für die nächsten 10 Jahre.

Fotocredit: Friedrich Oelschlägel

Bildlegende: vl: Christoph Kaufmann, Daniel Schwarz, Michael Reichenauer-Kofler, David Schwarz, Markus Fuchs

Nach oben scrollen