Friseur TnT

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Friseur TnT

28. März, 11:45

Unser Friseursalon in Klosterneuburg ist erfüllt von Leben, Lachen und Natürlichkeit. Und selbstverständlich von großartigen Haarschnitten, die wir typgerecht für unsere Kunden entstehen lassen. Du möchtest deine Persönlichkeit stilsicher zur Geltung bringen? Wir interessieren uns für dich, sind mit Offenheit am Werk, beraten dich persönlich und suchen nach Ideen, die deinem Naturell vollends entsprechen. Erst dann beginnen wir mit unserem Handwerk. Dir gefällt das? Dann komm zu uns und lass dich mitreißen. Wir freuen uns, dich kennenzulernen!

Details

Datum:
28. März 2024
Zeit:
11:45

Veranstaltungsort

Friseur TnT
Kollersteig 2
Klosterneuburg, Niederösterreich 3400 Austria
Google Karte anzeigen
Telefon
0224337523
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Die Inhalte des Veranstaltungskalenders wurden mit größtmöglicher Sorgfalt und nach bestem Gewissen erstellt. Dennoch übernimmt der Verein Stadtmarketing & Tourismus Klosterneuburg für die Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit der bereitgestellten Veranstaltungen keinerlei Gewähr und/oder Haftung.

Nach oben scrollen