La Topolina Filiale Stadtplatz

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

La Topolina Filiale Stadtplatz

29. März, 15:11

„La Topolina“ ist ein junges Unternehmen (drei Jahre) – das Stammhaus in der Weidlingerstraße 12 & die Filiale am Stadtplatz. Dass sie gleich mit zwei Shops durchstartete, ist der Euphorie zuzuschreiben, mit der Inhaberin Manuela Piringer ihren Mädchentraum von der eignen Boutique erfüllte: „Ich habe so begeistert eingekauft, dass sich die Regale förmlich durchgebogen haben und das Lager aus allen Nähten platzte“, lacht die Geschäftsfrau. „Da war es nur logisch, das Unternehmen um einen Shop zu erweitern.“ An beiden Standorten konzentriert sich das Sortiment nun auf Business- und Freizeitmode im gemäßigten Preissegment, zugeschnitten auf Damen ab Mitte 20. Erhältlich sind unter anderem Marken wie , Betty Barclay, Stark Hosen, Angel´s Hosen, Via Appia, Mode aus Italien, XOX, Gollehaug, your Concept , Raffaelo Rossi, Dolcezza uvm.. Natürlich gibt es als perfekte Ergänzung auch gleich die passenden Accessoires wie Tücher, Gürtel oder Modeschmuck.

Details

Datum:
29. März 2024
Zeit:
15:11

Veranstaltungsort

La Topolina Filiale Stadtplatz
Stadtplatz 39
Klosterneuburg, Niederösterreich 3400 Austria
Google Karte anzeigen
Telefon
06769027555
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Die Inhalte des Veranstaltungskalenders wurden mit größtmöglicher Sorgfalt und nach bestem Gewissen erstellt. Dennoch übernimmt der Verein Stadtmarketing & Tourismus Klosterneuburg für die Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit der bereitgestellten Veranstaltungen keinerlei Gewähr und/oder Haftung.

Nach oben scrollen