Klangwelten-Heilkunst

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Klangwelten-Heilkunst

4. Juni 2023, 09:00 - 19:00

Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie (Alle ansehen)
Persönliche Klangreise in unsere inneren Welten

Die so faszinierenden wie berührenden Klänge von Klangsteinen, Monochord, Gongs, Motherdrum und Klangliege nehmen uns mit auf eine individuelle Reise zu uns selbst.

Persönliche Klangreise:

Details

Datum:
4. Juni 2023
Zeit:
09:00 - 19:00
Serien:
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Melarium
Wasserzeile 13
Klosterneuburg, Niederösterreich 3400 Austria
Google Karte anzeigen
Telefon
06641658839
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Die Inhalte des Veranstaltungskalenders wurden mit größtmöglicher Sorgfalt und nach bestem Gewissen erstellt. Dennoch übernimmt der Verein Stadtmarketing & Tourismus Klosterneuburg für die Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit der bereitgestellten Veranstaltungen keinerlei Gewähr und/oder Haftung.

Nach oben scrollen