Klima- & Energie-Infoabend

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Klima- & Energie-Infoabend

21. Oktober 2022, 19:00 - 21:00

Informationsabend zu den Themen Klimaschutz, Sonnenstrom und Heizen statt. Experten berichten zu den aktuellen Trends.
Was kann ich zum Klimaschutz beitragen? Was kann ich gegen die steigenden Energiekosten machen? Was plant die Stadt Klosterneuburg?
Die aktuellen Krisen führen zu einem großen Aufbruch in der Bevölkerung hin zu einer fossilfreien Energienutzung. Bund und Land versuchen dabei mit guten Förderungen zu unterstützen. Doch der Förderdschungel und die große Nachfrage führen bei vielen Menschen auch zu Verunsicherungen.
Die e5-Stadt arbeitet seit vielen Jahren aktiv an den Herausforderungen des Klimawandels.

 

Details

Datum:
21. Oktober 2022
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Amtshaus Kritzendorf
Hauptstraße 56-58
Kritzendorf, 3420 Austria
Google Karte anzeigen
Telefon
+432243444411

Die Inhalte des Veranstaltungskalenders wurden mit größtmöglicher Sorgfalt und nach bestem Gewissen erstellt. Dennoch übernimmt der Verein Stadtmarketing & Tourismus Klosterneuburg für die Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit der bereitgestellten Veranstaltungen keinerlei Gewähr und/oder Haftung.

Nach oben scrollen