© Pexels

KÜRBISSCHNITZEN

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

KÜRBISSCHNITZEN

31. Oktober 2021, 15:00 - 17:00

Liebe Kinderfreunde-Mitglieder, liebe Freunde!

Es gruselt und gruselt heuer wieder in freundschaftlichem Sinne, das Kürbisschnitzen hält im Volksheim in Maria Gugging wieder inne!
Aufgrund von Covid-19 nur bei Schönwetter und dieses Mal komplett draußen an der frischen Luft, wir freuen uns auf ein tolles Beisammen sein, kreative Ausschweifungen und Lagerfeuerduft! Um 15 Uhr dürfen wir Euch am 31.10.2021 bei uns Outdoor beim Volksheim herzlichst begrüßen, kommt vorbei und lasst uns ein weiteres Event für unsere Kinder zusammen genießen!
Zuletzt haben wir noch wie jedes Jahr die Bitte, vergesst bitte euer Schnitzwerkzeug nicht, so ist es bei uns Brauch und Sitte.
Kürbis für Mitglieder: gratis
Kürbis für nicht Mitglieder: 2,50€
P.S. Es gelten die aktuellen Maßnahmen und Vorschriften des Gesetzgebers, welche momentan die 3G Regel ist, hoffen wir auf keine weiteren Änderungen, welche durchaus möglich sind, wie ihr bestimmt bereits wisst.

Auf ein Wiedersehen freut sich, bleibt gesund und in Freundschaft, Euer Kinderfreunde-Team

Details

Datum:
31. Oktober 2021
Zeit:
15:00 - 17:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Volksheim Gugging
Hilbertpromenade 9a
Klosterneuburg, Niederösterreich 3400 Austria
Google Karte anzeigen
Telefon:
02243 83281

Die Inhalte des Veranstaltungskalenders wurden mit größtmöglicher Sorgfalt und nach bestem Gewissen erstellt. Dennoch übernimmt der Verein Stadtmarketing & Tourismus Klosterneuburg für die Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit der bereitgestellten Veranstaltungen keinerlei Gewähr und/oder Haftung.

Scroll to Top