Kulturkeller Höflein – Powidltatschkerln

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kulturkeller Höflein – Powidltatschkerln

25. März 2023, 19:00 - 22:00

Wiener Schmankerl mit Johannes Gisser

Es gibt ihn wieder, den Wienerliedersänger am Klavier in der Tradition von Leopoldi, Bronner, Wehle, Kreisler etc… Als Urwiener (ehem. Wiener Sängerknabe, Mitglied des Wr. Staatsopernchores, Mitglied der Wiener Comedian Harmonists) hat er das Zeug, den Großen von damals in nichts nachzustehen. Mit seinem neuen Soloprogramm knüpft Johannes Gisser an sein erfolgreiches voriges an. Wieder entführt er am Klavier sein Publikum vom ersten Moment an mit Talent, Schmäh und großem Können.

Kulturverein Höflein

 

Details

Datum:
25. März 2023
Zeit:
19:00 - 22:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Kulturkeller Höflein
Schulgasse 9
Höflein, 3421 Austria
Google Karte anzeigen
Telefon
+4369911314477
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Die Inhalte des Veranstaltungskalenders wurden mit größtmöglicher Sorgfalt und nach bestem Gewissen erstellt. Dennoch übernimmt der Verein Stadtmarketing & Tourismus Klosterneuburg für die Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit der bereitgestellten Veranstaltungen keinerlei Gewähr und/oder Haftung.

Nach oben scrollen