© Lions

Lions Flohmarkt

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Recurring Event Veranstaltungsserie: Lions Flohmarkt

Lions Flohmarkt

9. Oktober, 10:00 - 12:00

Der Lions Club Klosterneuburg-Babenberg organisiert über das Jahr hinweg vielfältige Aktivitäten, durch deren Einnahmen die Unterstützungen erst möglich sind. Eine zentrale Rolle kommt dabei dem Lions Flohmarkt im Herbst in der Babenbergerhalle zu. Besucherzustrom und Kauffreude sind bei diesem Flohmarkt erfreulich groß.
44 Jahre Flohmarkt zeugen von der Bedeutung und von der Spendenfreudigkeit der Klosterneuburger.
Darum heißt es dieses Jahr auch endlich wieder: Helfen Sie uns helfen!
Wir Lions sind jedes Mal aufs Neue beeindruckt und gerührt mit welcher großen Unterstützung wir hier in Klosterneuburg rechnen dürfen. Es beginnt bei den Sammeltagen im September – heuer erstmals am Gelände der Kaserne – wenn uns die Klosterneuburger oftmals fein säuberlich verpackt Kartons anliefern mit der Aufschrift „Lions Flohmarkt“ und uns erzählen, wie lange sie diese bereits für uns aufgehoben haben.
Der Aufbau an der Babenbergerhalle ist dann, vor allem der Donnerstag, eine logistische Herausforderung. Wer als Lionsmitglied jetzt noch nicht beeindruckt ist darf dann den ersten Ansturm am Freitag erleben und ist sich spätestens dann gewiss: Ganz Klosterneuburg ist jetzt und hier auf Schatzsuche.
Liebe Klosterneuburger, wir freuen uns über 44. Jahre Flohmarkt in unserer Stadt und eure langjährige Unterstützung für uns Lions. Ihr helft uns damit Helfen! Danke!
ÖFFNUNGSZEITEN
Es gibt ab September limitierte Early-Bird-Pässe für einen Einlass Freitag ab 13:00 Uhr – erhältlich gegen eine Spende. Mehr dazu dann im Herbst.
7. Oktober 14 -18 Uhr
8. Oktober 14 -18 Uhr
9. Oktober 10 -12 Uhr
SAMMELTAGE
10.9. / 17.9. /24.9.
jeweils 10 – 13 Uhr

Details

Datum:
9. Oktober
Zeit:
10:00 - 12:00
Serien:
Veranstaltungskategorien:
,
Webseite:
www.lionsclubklosterneuburg.at

Veranstaltungsort

Babenbergerhalle
Rathausplatz 25
Klosterneuburg, 3400 Austria
Google Karte anzeigen
Telefon:
+432243444273

Die Inhalte des Veranstaltungskalenders wurden mit größtmöglicher Sorgfalt und nach bestem Gewissen erstellt. Dennoch übernimmt der Verein Stadtmarketing & Tourismus Klosterneuburg für die Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit der bereitgestellten Veranstaltungen keinerlei Gewähr und/oder Haftung.

Scroll to Top