© www.lydiaprennerkasper.com

Damenspitzerl – Lydia Prenner Kasper

Covid-19 Update: Bis Ende November finden keine Veranstaltungen statt!

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Damenspitzerl – Lydia Prenner Kasper

15. Januar, 20:00 - 22:00

Goldenes Exit-Ticket aus dem grauen Alltag gefällig? Dann ab in die Höhen eines glücklich-beschwingten Damenspitzerls! Das Damenspitzerl ist nämlich die Königsdisziplin des Genusses, hervorgerufen durch perlende Aperitifs, durch den gnadenlos-mitreißenden Humor einer Damenrunde oder mittels eines gut gebauten Hormonhelden im weiblichen Sichtfeld. Noch besser genießt sich das Damenspitzerl in Begleitung vergnügungshungriger Seelenschwestern, aber auch lebensbejahende Seelenbrüder sind herzlich willkommen! – Also rein in den schönen Zwirn und ab geht die Post! Gönnen Sie sich einen illuminierenden Abend mit Lydia Prenner-Kasper!

Karten zu € 21,–/20,–, ermäßigt € 20,–/19,–

Tickets und weitere Informationen unter 02243/444-352 oder kulturamt@klosterneuburg.at

Details

Datum:
15. Januar
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Babenbergerhalle
Rathausplatz 25
Klosterneuburg, 3400 Austria
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
+432243444273

Die Inhalte des Veranstaltungskalenders wurden mit größtmöglicher Sorgfalt und nach bestem Gewissen erstellt. Dennoch übernimmt der Verein Stadtmarketing & Tourismus Klosterneuburg für die Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit der bereitgestellten Veranstaltungen keinerlei Gewähr und/oder Haftung.

Scroll to Top