© Manuel Rubey - Unser Weidlinger

Manuel Rubey – Goldfisch

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Manuel Rubey – Goldfisch

22. Juli, 17:30 - 20:30

Manuel Rubey ist nicht faul im klassischen Sinne. Er leidet bloß an der modernen Volkskrankheit Prokrastrination. Was dies genau bedeutet war ihm bei Abgabe des Textes nicht bekannt, da er es immer aufgeschoben hat den Wikipediaartikel zu Ende zu lesen. Jetzt ist er schon 40. Eigentlich wollte er dieses Programm zu seinem 30er herausbringen. Es kamen ihm aber auch ständig Dinge dazwischen. Er wollte ein paar Filme drehen, er hat Thomas Stipsits getroffen und er wurde Vater. Gleich zweimal. Die Töchter hat er jetzt gleich mit ins Programm genommen. So kann er sie wenigstens von der Steuer absetzen.

Am Abend des 22.7. ab ca. 19 Uhr wird Manuel Rubey sein Programm “Goldfisch” im Weidlinger, in Klosterneuburg präsentieren!
Ticketpreis: 25,- / Einlass ab 17:30 Uhr / Reservierungen an kontakt@unserweidlinger.at

Details

Datum:
22. Juli
Zeit:
17:30 - 20:30
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Unser Weidlinger
Hauptstraße 190
Weidling, 3400 Austria
Google Karte anzeigen
Telefon:
+43224333933
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Die Inhalte des Veranstaltungskalenders wurden mit größtmöglicher Sorgfalt und nach bestem Gewissen erstellt. Dennoch übernimmt der Verein Stadtmarketing & Tourismus Klosterneuburg für die Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit der bereitgestellten Veranstaltungen keinerlei Gewähr und/oder Haftung.

Scroll to Top