Mike Supancic – “Auslese”

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mike Supancic – “Auslese”

5. Mai 2023, 20:00 - 22:30

Wieder ein legendäres “Best-of”- Programm von Mike Supancic! Besonders feine Nummern aus zwei Jahrzehnten erfolgreicher Kleinkunst liebevoll zusammengestellt. Weil manche Lieder und Nummern gekürzt oder verändert wurden, entstand jene Mischung, die ein Maximum an Vielfalt garantiert, die ein ewig frisches Vergnügen bereitet. Neben dem legendären “Alzheimer Blues”, dem “Kärntner Ku Klux Klan” und der “Hausmeisterin” stehen fix auf der Playlist: Das “Jazz-Konzert”, “Elvis beim Heurigen”, “Es gibt keine Ladendiebe mehr”, “Die Entstehung des Sirtaki”, u.v.m.

Karten zu € 22,50/21,50, ermäßigt € 21,50/20,50

Veranstaltungsort: Kellertheater Wilheringerhof

Infos und Tickets:

Details

Datum:
5. Mai 2023
Zeit:
20:00 - 22:30
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Kellertheater Wilheringerhof
Albrechtstraße 61
Klosterneuburg, 3400 Austria
Google Karte anzeigen
Telefon
+432243444351
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Die Inhalte des Veranstaltungskalenders wurden mit größtmöglicher Sorgfalt und nach bestem Gewissen erstellt. Dennoch übernimmt der Verein Stadtmarketing & Tourismus Klosterneuburg für die Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit der bereitgestellten Veranstaltungen keinerlei Gewähr und/oder Haftung.

Nach oben scrollen