©

Nikorrekt – Kein Kampf

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Nikorrekt – Kein Kampf

26. September, 20:00 - 22:00

Wie weit dürfen Gedanken gehen, um noch als legal zu gelten, wenn man sie ausspricht? – Diesem Test unterzieht Nikorrekt das Publikum mit seinem Soloprogramm “Kein Kampf”.
Sollten Probleme im Idealfall ohne Gewalt gelöst werden? Oder doch mit? Ist überhaupt der vermiedene Kampf der beste? Weil antike Weisheiten wie “Wenn du Frieden willst, dann durch Krieg” für die Probleme der modernen Welt zu viel Spielraum geben, sucht Nikorrekt stets nach unkonventionellen Lösungswegen, wobei sich zwar nicht immer realistische Lösungen, dafür aber eine Vielzahl an Pointen auftun. Bei Nikorrekt werden Sie sich nicht nur einmal für ihr Lachen schämen, sondern es gerade deshalb besonders genießen.
Karten zu € 21,–/20,–, ermäßigt € 20,–/19,–

Tickets und weitere Informationen unter 02243/444-352 oder kulturamt@klosterneuburg.at

Foto: Stefan Joham

Details

Datum:
26. September
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Kellertheater Wilheringerhof
Albrechtstraße 61
Klosterneuburg, 3400 Austria
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
+432243444351
Website:
www.kellertheater.klosterneuburg.at

Die Inhalte des Veranstaltungskalenders wurden mit größtmöglicher Sorgfalt und nach bestem Gewissen erstellt. Dennoch übernimmt der Verein Stadtmarketing & Tourismus Klosterneuburg für die Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit der bereitgestellten Veranstaltungen keinerlei Gewähr und/oder Haftung.

Scroll to Top