Offene Kreativwerkstatt

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Offene Kreativwerkstatt

4. April 2023, 10:00 - 12:00

Osterdekorationen

für Kinder (6 – 12 Jahre)

Für Osterdekorationen wurde wieder ein Sammelsurium an Materialien zusammengestellt, mit denen gearbeitet werden kann. Gesammelt wurde fast alles,
was man sonst wegwerfen würde, aber auch das, was man in der Natur finden kann. Ob Altpapier oder Plastikflaschen, selbst aus den einfachsten Gegenständen lässt sich etwas Schönes und Nützliches gestalten. Dazu kommt noch eine Auswahl an künstlerischen Materialien. Wetten, dass diese Auswahl an verrückten und nicht verrückten Dingen die Fantasie der Teilnehmer*innen anregt und ihre Ideen und Ausführungen sehr ausgefallen sein werden?

Kosten: € 7 (inkl. Eintritt Museum)

Info & Anmeldung:

Details

Datum:
4. April 2023
Zeit:
10:00 - 12:00
Veranstaltungskategorien:
, , , , ,

Veranstalter

Museum Gugging
Telefon
0224387087
E-Mail
museum@gugging.at
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Museum Gugging
Am Campus 2
Maria Gugging, Niederösterreich 3400 Austria
Google Karte anzeigen
Telefon
+43224387087
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Die Inhalte des Veranstaltungskalenders wurden mit größtmöglicher Sorgfalt und nach bestem Gewissen erstellt. Dennoch übernimmt der Verein Stadtmarketing & Tourismus Klosterneuburg für die Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit der bereitgestellten Veranstaltungen keinerlei Gewähr und/oder Haftung.

Nach oben scrollen