© Pellegrini - Galerie Gugging

otherworldly

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

otherworldly

26. November, 10:00 - 18:00

| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 10:00 Uhr am Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag stattfindet und bis 25. Februar 2022 wiederholt wird.

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 12:00 Uhr am Samstag stattfindet und bis 26. Februar 2022 wiederholt wird.

Die galerie gugging lädt mit „otherworldly“ zu einer außergewöhnlichen Werkschau, in der uns eine Kraft, die scheinbar nicht von dieser Welt ist, an der Hand nimmt. Tauchen Sie ein in den himmlischen Kosmos der Gugginger Künstler und ihrer internationalen KollegInnen – von Jürgen Tauscher bis August Walla … von Margot bis Simone Pellegrini.

otherworldly – wo Worte enden und die Ewigkeit beginnt …

Wie oft verlieren wir uns im Alltag, strampeln im Hamsterrad und sehnen uns nach Befreiung, die Leichtigkeit, Freude und Seelenfrieden mit sich bringt? – Dies sind Qualitäten, die uns beim Betrachten großer Kunstwerke scheinbar aus dem Nichts
zuteilwerden. Wir fühlen uns berührt, beseelt, verbunden und erahnen gar, wer wir wirklich sind. – In unserer aktuellen Ausstellung „otherworldly“ geht es um dieses magische, unsichtbare Band, das entsteht, wenn die Unendlichkeit sich offenbart und irdische Worte nicht mehr ausreichen, um diese einzufangen.

Neugierig geworden? Dann lassen Sie uns gemeinsam dem Alltag entfliehen und in die magische Welt unserer neuen Ausstellung „otherworldly“ eintauchen, wo sie sich noch auf zahlreiche, weitere KünstlerInnen freuen dürfen!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in der galerie gugging.

Details

Datum:
26. November
Zeit:
10:00 - 18:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Galerie Gugging Nina Katsching
Am Campus 2
Maria Gugging, Niederösterreich 3400 Austria
Google Karte anzeigen
Telefon:
+43676841181200
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Die Inhalte des Veranstaltungskalenders wurden mit größtmöglicher Sorgfalt und nach bestem Gewissen erstellt. Dennoch übernimmt der Verein Stadtmarketing & Tourismus Klosterneuburg für die Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit der bereitgestellten Veranstaltungen keinerlei Gewähr und/oder Haftung.

Scroll to Top