Shortynale – 15. Festival Edition

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Shortynale – 15. Festival Edition

15. August 2023 - 19. August 2023

Für Filminteressierte, Filmschaffende und alle, die es noch werden wollen! 15. – 19.8.2023!

Zum bereits 15. Mal sorgt das berüchtigte Filmfestival Klosterneuburg für Kurzfilm-Augenschmaus von Nah und Fern und rollt erneut den roten Teppich für die nationale und internationale Filmszene aus.

Das Programm lockt heuer auch den letzten Filmmuffel zur Jubiläums Shortynale: Man darf auf die neuesten und besten Kurzfilme gespannt sein und diese gemeinsam mit heimischen und internationalen Filmschaffenden auf den gemütlichen Kino-Sofas Klosterneuburgs bewundern.

Details

Beginn:
15. August 2023
Ende:
19. August 2023
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Rathausplatz
Rathausplatz
Klosterneuburg, Niederösterreich 3400 Austria
Google Karte anzeigen

Die Inhalte des Veranstaltungskalenders wurden mit größtmöglicher Sorgfalt und nach bestem Gewissen erstellt. Dennoch übernimmt der Verein Stadtmarketing & Tourismus Klosterneuburg für die Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit der bereitgestellten Veranstaltungen keinerlei Gewähr und/oder Haftung.

Nach oben scrollen