Theatro Piccolo – “Wedel & Krebsenspeck”

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Theatro Piccolo – “Wedel & Krebsenspeck”

26. Mai 2023, 15:00 - 16:00

Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie (Alle ansehen)

Frau Krebsenspeck wohnt in einem netten Häuschen. Alles ist wie es sein soll: ordentlich! Leider bemerkt das niemand, weil sie ganz alleine wohnt. Und weil sie die Einsamkeit satt hat, beschließt sie, ein Zimmer zu vermieten. Doch der neue Untermieter ist eine einzige Katastrophe! Er heißt Wedel, stinkt, ist vorlaut und verfressen, verwüstet die Küche, jagt quietschende Bade-Enten, führt sündteure Ferngespräche und beißt den Briefträger. Denn was Frau Krebsenspeck nicht wusste: Er ist ein Hund! Und der bringt ihr beschauliches Leben ordentlich durcheinander! Ob Hausregeln da noch helfen können? Ein Stück – das zeitgemäßer gar nicht sein könnte – über Gegensätze und Toleranz.

2 Vorstellungen: 15 Uhr & 16.30 Uhr

Einzelkarten: Kinder € 10 / Erwachsene € 13

Informationen und Bestellungen:

Jugendreferat der Stadtgemeinde Klosterneuburg, Rathausplatz 25

 

Details

Datum:
26. Mai 2023
Zeit:
15:00 - 16:00
Serien:
Veranstaltungskategorien:
, , ,

Veranstaltungsort

Kellertheater Wilheringerhof
Albrechtstraße 61
Klosterneuburg, 3400 Austria
Google Karte anzeigen
Telefon
+432243444351
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Die Inhalte des Veranstaltungskalenders wurden mit größtmöglicher Sorgfalt und nach bestem Gewissen erstellt. Dennoch übernimmt der Verein Stadtmarketing & Tourismus Klosterneuburg für die Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit der bereitgestellten Veranstaltungen keinerlei Gewähr und/oder Haftung.

Nach oben scrollen