Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen in Klosterneuburg auf einen Blick

Guido Tartarotti – „Guitar Solo“

Babenbergerhalle Rathausplatz 25, Klosterneuburg

Guido Tartarotti wurde verlassen. Nicht nur von seiner Freundin, sondern von allen anderen. Er ist der letzte Mensch auf der Welt. Oder ist da noch das Publikum? Solange man spielt, ist man vielleicht solo, aber nicht allein. Vorpremiere von Guido Tartarottis neuestem Kabarettprogramm. Karten zu € 21,--/20,--, ermäßigt € 20,--/19,-- Tickets und weitere Informationen unter …

Guido Tartarotti – „Guitar Solo“ Weiterlesen »

Die Inhalte des Veranstaltungskalenders wurden mit größtmöglicher Sorgfalt und nach bestem Gewissen erstellt. Dennoch übernimmt der Verein Stadtmarketing & Tourismus Klosterneuburg für die Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit der bereitgestellten Veranstaltungen keinerlei Gewähr und/oder Haftung.

Scroll to Top