Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen in Klosterneuburg auf einen Blick

Mike Supancic – “Auslese”

Kellertheater Wilheringerhof Albrechtstraße 61, Klosterneuburg, Austria

Wieder ein legendäres "Best-of"- Programm von Mike Supancic! Besonders feine Nummern aus zwei Jahrzehnten erfolgreicher Kleinkunst liebevoll zusammengestellt. Weil manche Lieder und Nummern gekürzt oder verändert wurden, entstand jene Mischung, […]

Mike Supancic – “Zurück aus der Zukunft”

Kellertheater Wilheringerhof Albrechtstraße 61, Klosterneuburg, Austria

Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie einmal war, wusste schon Karl Valentin. Publikumsliebling Mike Supancic liefert jetzt den Beweis dafür, denn er war schon dort. Im Zuge […]

Die Inhalte des Veranstaltungskalenders wurden mit größtmöglicher Sorgfalt und nach bestem Gewissen erstellt. Dennoch übernimmt der Verein Stadtmarketing & Tourismus Klosterneuburg für die Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit der bereitgestellten Veranstaltungen keinerlei Gewähr und/oder Haftung.

Nach oben scrollen