Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen in Klosterneuburg auf einen Blick

Kreativ im Advent

Pfarre Kierling St.Peter und Paul Kirchenplatz 1, Kierling, Austria

Ein Nachmittag für Kinder: Gemeinsam backen & basteln in der Pfarre Kierling am Donnerstag, 1.12.2022, 15 - 16.30 Uhr Anmeldung: +43/ (0)664/ 564 77 15

Offene Kreativwerkstatt – Advent

Museum Gugging Am Campus 2, Maria Gugging, Niederösterreich, Austria

Laternenbasteln für Kinder und ihre Familien „Ich gehe mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir ...“ Dieses Lied erklingt wie jedes Jahr um diese Zeit – und das bedeutet: […]

Die Inhalte des Veranstaltungskalenders wurden mit größtmöglicher Sorgfalt und nach bestem Gewissen erstellt. Dennoch übernimmt der Verein Stadtmarketing & Tourismus Klosterneuburg für die Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit der bereitgestellten Veranstaltungen keinerlei Gewähr und/oder Haftung.

Nach oben scrollen