Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen in Klosterneuburg auf einen Blick

Kundalini Yoga

Yogaland Leopold Weinmayer Straße 27, Klosterneuburg

BEGRENZTE TEILNEHMERZAHL MAX. 6 PERSONEN – INFOS UND ANMELDUNG UNTER http://WWW.YOGALAND.AT Jetzt tolle Schnupperangebote!

Ronald Rudoll – Die Laufmasche

Babenbergerhalle Rathausplatz 25, Klosterneuburg

Eine weitere Komödie von Ronald Rudoll im Klosterneuburger Kulturprogramm! Der Abend vor dem großen Filmfestival. Hotels. Prominenz. Blitzlichtgewitter. Fernab dieses Glanzes beschließen die Schauspiel-Elevin Leolie und ihr Freund Fabian endlich …

Ronald Rudoll – Die Laufmasche Weiterlesen »

Reparatur.Idee.Cafe

Pfarre Kritzendorf St.Vitus Vitusplatz 1, Kritzendorf

Nach der Krise wieder aktiv! Wir freuen uns, dass wir wieder real aktiv sein können. Nicht vergessen bringen und Abstand halten. Bei schönem Wetter findet das Café im freien statt.

Die Inhalte des Veranstaltungskalenders wurden mit größtmöglicher Sorgfalt und nach bestem Gewissen erstellt. Dennoch übernimmt der Verein Stadtmarketing & Tourismus Klosterneuburg für die Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit der bereitgestellten Veranstaltungen keinerlei Gewähr und/oder Haftung.

Scroll to Top