© Nina Leona Schwarz

Kellertheater Wilheringerhof

Die Ignorantin und die Wahnsinnige

Kellertheater Wilheringerhof Albrechtstraße 61, Klosterneuburg

Theresa, gebildet, alleinerziehend und eine Gutmensch-Helikopter Mutter, trifft beim angesagten Thaiboxen auf Gabi, 50+ verheiratet, im Vorruhestand und fürchtet nichts mehr,als von „so einem schwarzen Murl“, die jetzt alle in unser schönes Österreich kommen, vergewaltigt zu werden. Dagegen will sie anboxen, schließlich muss jeder seinen Beitrag leisten. Und dann kommt auch noch Amal, eine aufgeschlossene …

Die Ignorantin und die Wahnsinnige Weiterlesen »

Die Inhalte des Veranstaltungskalenders wurden mit größtmöglicher Sorgfalt und nach bestem Gewissen erstellt. Dennoch übernimmt der Verein Stadtmarketing & Tourismus Klosterneuburg für die Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit der bereitgestellten Veranstaltungen keinerlei Gewähr und/oder Haftung.

Scroll to Top