© Nina Leona Schwarz

Kellertheater Wilheringerhof

Christof Spörk und Don Alberto Lovision Schlag Orchester – „Dahaam“

Kellertheater Wilheringerhof Albrechtstraße 61, Klosterneuburg

Als Optimist hat Christof Spörk auch während der Coronazeit weitergearbeitet,„Dahaam“ natürlich. Denn er hofft darauf, dass nachden alle „von Bill Gates“ durch­geimpft worden sind, das Kabarettleben wieder weitergeht. Zusammen mit dem goßenEinmann Don Alberto Lovision Schlag Orchester hat er sein neues Programm ausgear­beitet - in der Hoffnung, dass er es nicht nur „Dahaam“ spielen kann! …

Christof Spörk und Don Alberto Lovision Schlag Orchester – „Dahaam“ Weiterlesen »

Dieter Chmelar – Nachschlag

Kellertheater Wilheringerhof Albrechtstraße 61, Klosterneuburg

Wenn man nach 40 Jahren als Reporter der Society den Rücken kehrt, weiß man: „den Rücken kehren“ hat einen anrüchigen Doppelsinn. Man muss sich eingestehen: Man hat oft in den Abgrund geschaut. Aber nicht von oben herab, sondern mittendrin. Das menschliche Grauen ist im Fall von VIPs wenigstens nicht namenlos. Drei (De-)Genera­tionen von Menschen, die …

Dieter Chmelar – Nachschlag Weiterlesen »

Die Inhalte des Veranstaltungskalenders wurden mit größtmöglicher Sorgfalt und nach bestem Gewissen erstellt. Dennoch übernimmt der Verein Stadtmarketing & Tourismus Klosterneuburg für die Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit der bereitgestellten Veranstaltungen keinerlei Gewähr und/oder Haftung.

Scroll to Top