© Nina Leona Schwarz

Pfarre St. Leopold

Abgesagt Workshop für QuartiergeberInnen, PatInnen und solche die es werden wollen

Pfarre St. Leopold Sachsengasse 2, Klosterneuburg, Niederösterreich

Wir wollen in dieser so turbulenten Zeit innehalten und reflektieren: - Welche Art von Engagement passt zu mir? - Wo sind meine Grenzen? - Wo bekomme ich Hilfe? - Wie steige ich auch wieder gut aus? Veranstaltet von "Klosterneuburg Hilft" mit Erika Kudweis vom Verein "PatInnen für ALLE" Anmeldung: an Elisabeth Beer. Informationen & Anmeldung: …

Workshop für QuartiergeberInnen, PatInnen und solche die es werden wollen Weiterlesen »

Die Inhalte des Veranstaltungskalenders wurden mit größtmöglicher Sorgfalt und nach bestem Gewissen erstellt. Dennoch übernimmt der Verein Stadtmarketing & Tourismus Klosterneuburg für die Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit der bereitgestellten Veranstaltungen keinerlei Gewähr und/oder Haftung.

Scroll to Top