© Sektkellerei Inführ

Sektkellerei Inführ

Tag des österreichischen Sekts in der Sektkellerei Inführ

Sektkellerei Inführ Karl Inführ-Platz 1, Klosterneuburg, Niederösterreich

Verkostungen, Glücksrad, Köstlichkeiten vom Food-Truck, Kellerführung (gegen Anmeldung) und jede Menge vergünstigte Sektprodukte von Inführ – all das erwartet euch am 22. Oktober 2021 in der Sektkellerei Inführ. Genießt die bekannten Sektklassiker oder versucht doch eines der neuen Produkte wie den mittels Methode rural erzeugten PetNat Sekt, den fruchtigen Muskat Ottonel Schaumwein oder das jüngstes …

Tag des österreichischen Sekts in der Sektkellerei Inführ Weiterlesen »

Die Inhalte des Veranstaltungskalenders wurden mit größtmöglicher Sorgfalt und nach bestem Gewissen erstellt. Dennoch übernimmt der Verein Stadtmarketing & Tourismus Klosterneuburg für die Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit der bereitgestellten Veranstaltungen keinerlei Gewähr und/oder Haftung.

Scroll to Top