© Sektkellerei Inführ

Sektkellerei Inführ

Jungsektverkostung – Sektkellerei Inführ

Sektkellerei Inführ Karl Inführ-Platz 1, Klosterneuburg, Niederösterreich

Verkostet wird der neue, prickelnde Jahrgangssekt - direkt und frisch aus dem 1.000l Tank gezapft! Weiters präsentiert die Sektkellerei Inführ ihre erste Wurst-Snackkreation in Zusammenarbeit mit MundArts, die mit feinem BIO-Fleisch und edlen BIO-Sekt produziert wurde. Zusätzlich gibt es weitere köstliche Schmankerln von MundArts. An diesem Tag ist auch der Ab-Hof-Verkauf geöffnet & bietet tolle …

Jungsektverkostung – Sektkellerei Inführ Weiterlesen »

Die Inhalte des Veranstaltungskalenders wurden mit größtmöglicher Sorgfalt und nach bestem Gewissen erstellt. Dennoch übernimmt der Verein Stadtmarketing & Tourismus Klosterneuburg für die Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit der bereitgestellten Veranstaltungen keinerlei Gewähr und/oder Haftung.

Scroll to Top